Bogestra KundenCenter
Dienstleistungen
Öffnungszeiten
Montag bis Freitag
09:30 – 17:30 Uhr
Samstag
10:00 – 15:00 Uhr
Kontakt
T 0180 / 650 40 30 (20 Cent/Anruf aus dem deutschen Festnetz. Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf)
M service@bogestra.de
Bogestra KundenCenter
Reschop-Carré Platz 1 (Ausgang ZOB)
45525 Hattingen
ServiceTelefon
Unser ServiceTelefon ist rund um die Uhr für Sie erreichbar: 0 180 / 6 50 40 30 (20 Cent/Anruf aus dem deutschen Festnetz. Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf)
Die BOGESTRA ist einer der größten Nahverkehrsdienstleister im östlichen Ruhrgebiet. Jährlich setzen etwa 140 Mio. Fahrgäste auf unser Mobilitätsangebot. Unser Bedienungsgebiet umschließt die Städte Bochum, Gelsenkirchen, Herne, Hattingen, Witten und Castrop-Rauxel. Die BOGESTRA ist Mitglied im Verkehrsbund Rhein-Ruhr (VRR).
Qualität und Leistung sichern bei der BOGESTRA rund 2.200 Beschäftigte rund um die Uhr. Seit vielen Jahren stellen wir dabei den Kunden in den Mittelpunkt unseres Handelns. Mehr über die BOGESTRA erfahren Sie auf unseren Internetseiten.
KundenCenter
Unsere KundenCenter in Bochum, Gelsenkirchen, Hattingen und Witten sind Anlaufstelle für alle Fragen rund um Bus und Bahn (z.B. Ticket-Beratung, Fahrgelderstattung, erhöhte Beförderungsentgelte, Reklamationen und AboService). Hier erhalten Sie auch das komplette Ticketangebot.
KundenCenter Hattingen
Das KundenCenter Hattingen finden Sie im Erdgeschoss des Reschop Carrés. Es wurde am 02. April 2009 eröffnet und bietet unseren Kunden seitdem umfassende Beratung im modernen Ambiente. Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gern weiter bei allen Fragen rund um Bus und Bahn.
Internet
Informationen zum Ticketangebot, Fahrplanauskünfte, Auskünfte zu Haltestellenverlegungen und Umleitungen und einen Online-Ticketshop finden Sie auch im Internet auf unserem Mobilitätsportal.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!